Über mich

Seit 2006 als Maler- und Lackierergesellin unterwegs, habe ich mir in den letzten Jahren in den unterschiedlichsten Betrieben ein breites Wissen und Können angeeignet.
Jetzt mit 30 Jahren und Meistertitel biete ich hochwertige, originelle und einzigartige Raumgestaltung. Der Aspekt „Nachhaltigkeit“ und umweltbewusstes Gestalten sind in meinem 2017 gegründeten Meisteratelier Loperfido von zentraler Bedeutung.

NEU! Seit Anfang 2019 biete ich einen zweiten Standort in Wehr. Vielleicht bin ich nun auch mehr in IHRER Nähe? Es freut mich, wenn ich meinen Kundenstamm in der Gegend von Waldshut erweitern kann.

„Ich finde es so wichtig, sich in den eigenen Räumen wohl zu fühlen! Das beeinflusst den gesamten Alltag.“

 

Ich biete Streich-, Lasur- und Lackierarbeiten sowie Tapezier- und Kreativtechniken an. Mineralische-, Lehm- und weitere Putze, aber auch verschiedene Putz-Techniken und Stuckleisten gehören zu meinem Angebot.

Von der Fassaden-Renovation bis zur Restauration des Spazierstocks bin ich fröhlich motiviert Ihr Leben zu verschönern.

Egal wie ungewöhnlich Ihre Ideen sind: Fragen Sie mich!